• Lasergame_lasertag_hamburg

Das Lasergame kann beginnen!

Wer findet ein sicheres Plätzchen und übersteht die gefährliche Nacht im Dschungel? Keine Sorge, wir haben das richtige für euch! Mit unserer Lasergame Ausrüstung macht ihr jede Gefahr beim Lasertag platt. Bei unserem Dschungel spielen die Augen und die Ohren mit. Für ein gutes Lasergame haben wir unsere Safari-Arena so atmosphärisch wie möglich ausgebaut!

Mit der Komplexität des Parcours, habt ihr genug Verstecke um sicher vor dem Gegner zu sein. Die Wände erweitern die Welt mit Savannen- und Dschungelmotiven. Die Nebel- und Lichttechnik gibt dem ganzen einen ordentlichen Dschungelkick. Falls das noch nicht reicht, haben wir noch genug Sound auf Lager!

Wenn das alles, euch beim Lasergame noch nicht in den Dschungel versetzt hat, dann haben wir dazu noch ein Szenario entwickelt!

Es fängt ganz ruhig an, die Sonne scheint, Ihr lernt die Umgebung kennen und wie die Lasertag-Geräte funktionieren, vor allem merkt ihr euch die Gesichter eurer Kameraden. Noch sind die Tiere ganz ruhig und die Pflanzenfresser haben noch ruhe, was man am Sound gut zu erkennen wird. Sobald die Nacht anbricht, wechselt sich die Stimmung. Vollmond, Raubtiere sind angriffslustiger und die Nacht wird Wild! Mit dynamischer Musik und Lichttechnik wird der Lasertag-Spielspaß erst richtig losgehen! Wer kann sich den Gefahren der Nacht trotzen und das Morgengrauen in Empfang nehmen?

Nichts desto trotz wird jeder nach der Partie Lasergame, glücklich und sicher, zum Schluss von unserem Team empfangen!

2017 © Copyright - Poliakov & Utkin GbR (Lasertreff Hamburg)